Rücksendungen

Du möchtest dein Paket zurücksenden? Kein Problem, bei Nahmoo hast du 14 Tage Zeit um dein Paket an uns zurück zu senden. Füll das Rücksendeformular auf der Rückseite des Lieferscheines aus und lege dieses dem Paket bei. Die Angabe des Rücksendegrundes ist zwingend notwendig. Bitte sende das Paket anschliessend an folgende Adresse:
 
SigRu AG
Gewerbestrasse 4
4450 Sissach
Schweiz


Welche Artikel sind Rückgabefähig?

Nach dem Erhalt deiner Bestellung hast du 14 Tage Zeit die Rückmeldung an uns zurück zu senden. Nach 14 Tagen verfällt dein Recht auf eine Rücksendung. Die Artikel müssen im Originalzustand und in der Originalverpackung sein. Es dürfen keine Gebrauchsspuren ersichtlich sein.
Bei Kleidung: ungewaschen und ungetragen
 

Fallen für die Rücksendung Kosten an?

Die hohen Rücksendequoten sind ein Hauptgrund für die schlechte Umweltbilanz des Onlinehandels. Uns ist es wichtig diesen Rücksendetrend nicht zu unterstützen. Die Kosten für eine Rücksendung muss deshalb vom Kunden übernommen werden. Aus diesem Grund wird auch die Rückerstattung in Form eines Wertgutscheines erfolgen. Nur so können grössere Auswahlbestellungen, bei denen ein CO2 belastender Rückversand zwingend ist, minimiert werden.


Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Bitte kontaktiere für diesen Fall unseren Kundensupport oder fülle auf dem Widerrufsformular den Punkt "Umtausch" aus. Es fallen keine weiteren Versandkosten für dich an, allerdings gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden.

Verlust des Lieferscheins und des Widerrufsformulars?

Drucke ganz einfach hier dein Widerrufsformular  nochmals aus.