Um den Rückgabeprozess für deine Bestellung zu starten, fülle bitte die untenstehenden Felder aus.

 

WIE KANN ICH MEIN PRODUKT ZURÜCKSENDEN?

·         Gib deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse in die Felder oben ein und klicke auf Start.

·         Folge den Anweisungen und wähle die Artikel aus, die du zurückgeben möchtest.

·         Im Anschluss erhälst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail dass dein Rücksendeantrag bei uns eingegangen ist

·         Nachdem wir deinen Antrag geprüft haben teilen wir dir in einer weiteren E-Mail die Adresse mit, an welche du dein Rücksendepaket schicken must

·         Sobald das Paket bei uns eintrifft wird der Zustand der Ware kontrolliert. Anschliessend senden wir dir die Rückgabegutschrift als PDF via Email zu.

 

WELCHE ARTIKEL SIND RÜCKGABEFÄHIG?

Nach dem Erhalt deiner Bestellung hast du 14 Tage Zeit die Rückmeldung anzumelden. Nach 14 Tagen verfällt dein Recht auf eine Rücksendung.

·         Die Artikel müssen im Originalzustand sein, es dürfen keine Gebrauchsspuren ersichtlich sein

·         Bei Kleidung: ungewaschen und ungetragen

·         In der Originalverpackung

 

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Du kannst uns via Kontaktformular oder direkt per Email an support@nahmoo.ch über deine Stornierung informieren. Wir bitten dich dies möglich rasch zu machen. Falls das Paket vom Hersteller bereits versendet worden ist, muss der Kunde das Paket als normale Retoure anmelden und zurücksenden. In diesem Fall müsste der Kunde für die Rücksendekosten aufkommmen.

 

FALLEN FÜR DIE RÜCKSENDUNG KOSTEN AN?

Die hohen Rücksendequoten sind ein Hauptgrund für die schlechte Umweltbilanz des Onlinehandels. Uns ist es wichtig diesen Rücksendetrend nicht zu unterstützen. Die Kosten für eine Rücksendung muss deshalb vom Kunden übernommen werden.

 

WELCHE OPTIONEN FÜR DIE RÜCKERSTATTUNG GIBT ES?

Für die Rückzahlung deiner zurückgesendeten Produkte bieten wir aus Nachhaltigkeitsgründen nur Gutscheine an, die ausschliesslich bei www.nahmoo.ch einlösbar sind.

  

WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Bei Nahmoo ist es nicht möglich einen Artikel kostenlos umzutauschen. Du kannst aber dein Produkt kostenpflichtig zurücksenden (siehe "Wie kann ich mein Produkt zurücksenden?", wir werden dir einen Wertgutschein zusenden, mit diesem kannst du anschliessend das richtige Produkt bestellen